Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat, die das 18. Lebensjahr vollendet hat und die im Aktionszeitraum vom 30. März bis zum 30. April 2023 einen Char-Broil PROFESSIONAL Gasgrill, einen Char-Broil PERFORMANCE Gasgrill oder einen Elektrogrill SMART-E gekauft hat. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Char-Broil, Mitarbeiter verbundener Unternehmen, ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel beteiligten Personen.
Der Aktionszeitraum (Zeitraum für den Kauf) beginnt am 30.03.2023 und endet am 30.04.2023. Teilnahmeschluss ist der 15.05.2023. Zubehörprämien können nur vergeben werden, solange der Vorrat reicht. Eine Teilnahme ist ausschließlich über www.sowillichgrillen.de ab dem 30.03.2023 möglich.
Voraussetzung zur Teilnahme ist der Kauf eines Char-Broil PROFESSIONAL Gasgrills, eines Char-Broil PERFORMANCE Gasgrills oder eines Elektrogrills SMART-E. Der Kauf des jeweiligen Grills muss mit einem Kaufbeleg/Kassenbon nachgewiesen werden. Vom 30.03.2023 bis 30.04.2023 kann jede natürliche Person bei der Aktion mitmachen, die sich auf der Aktionshomepage www.sowillichgrillen.de registriert und ein Foto oder einen Scan des gut lesbaren, originalen Kassenbons (inkl. Einkaufsdatum, -uhrzeit und Nachweis des Aktionsgrills) hochlädt.
Hier geht‘s zur Zubehör-Auswahl. (Maßgeblich für die Auswahlmöglichkeit sind die am Tag der Auswahl im Prämienshop vorrätigen Zubehör-Produkte. Die einzelnen Zubehörteile sind auswählbar, solange der Vorrat reicht. Jedes Zubehörteil kann nur einmal in den Warenkorb gelegt werden. Char-Broil oder die ausführende Agentur geben keine Gewähr auf Verfügbarkeit der ausgewählten Produkte.)
Die Teilnehmer müssen die Website www.sowillichgrillen.de besuchen. Der Ablauf erfolgt für die Teilnehmer insgesamt wie folgt:
Du brauchst einen Kaufbeleg/Kassenbon, auf dem der Produktkauf eines Char-Broil PROFESSIONAL Gasgrills, eines Char-Broil PERFORMANCE Gasgrills oder eines Elektrogrills SMART-E, der Markt und das Kaufdatum ersichtlich sind. Du musst uns die Abbildung des Kassenbons zukommen lassen, indem Du einen Scan oder ein Foto davon hochlädst (erlaubte Formate: .jpg, .pdf, .png; Größe der Datei maximal 10MB).
Durch den Klick auf den Button „Kassenbon hochladen“ gelangst Du auf dein Laufwerk oder Deine Fotobibliothek. Dort wählst Du die Abbildung des Kassenbons (Foto oder Scan) aus und fährst mit der Eingabe der übrigen Daten fort.
Der Warenkorb ist ganz oben rechts in der Ecke in Form eines kleinen Einkaufswagensymbols zu finden. Wenn Du dort draufklickst, landest Du in Deinem Warenkorb, kannst dort auch noch Veränderungen an der von Dir ausgesuchten Produktzusammenstellung vornehmen und dann Deine Bestellung von dort absenden (sofern Du im Limit von 100€ bleibst).
Solltest Du den Warenkorb nicht sehen können, möchten wir Dir folgende Tipps geben:
Wenn Du auf einem Desktop-Gerät/Rechner teilnimmst, bitten wir Dich, die Ansicht/den Zoom auf 100% zu stellen. Scrolle bitte in die obere rechte Ecke.
Wenn Du mit einem mobilen Endgerät / Handy oder Tablet teilnimmst, drehe bitte das Gerät hochkant/senkrecht. Dann solltest Du das Einkaufswagensymbol sehen.
Falls das alles nicht hilft, bitten wir darum, ein anderes Endgerät mit einem aktuellen Browser zu verwenden.
Sofern Deine Mail mit dem Bestell-Link im Spam-Ordner gelandet sein sollte, liegt es an den Einstellungen Deines Mail-Providers, dass Links dann manchmal gesperrt sind. Wenn Du die Mail in Deinen Posteingangsordner verschiebst, funktioniert der zur Verfügung gestellte Link.
Auch wenn Du den kompletten Link aus Deiner Mail kopierst, und ihn in die Adresszeile Deines Browsers einfügst, funktioniert der Link, und Du gelangst zum Prämienshop.
Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.
Nein, die Teilnahme ist auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt.
Überprüfe bitte Deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast Du Dich vielleicht bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt? Bitte wende Dich zur Überprüfung an uns per E-Mail an kontakt@sowillichgrillen.de
Hast Du schon Deine Bestätigungsmail erhalten? Wenn ja, leite uns diese bitte per E-Mail an kontakt@sowillichgrillen.de weiter. Wenn nicht, nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Adresse.
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns bei Dir.
Kein Problem. Schicke uns bitte eine Nachricht an kontakt@sowillichgrillen.de und gib uns darin folgende Informationen:
Name, Adresse, E-Mail-Adresse und eine detaillierte Beschreibung deiner Frage. Wir melden uns dann bei Dir.